Was ist Channeling?
„Channeling“ ist englisch und bedeutet „kanalisieren“, „Channel“ bedeutet Kanal. Statt „Channeling“ und „Channel“ können wir auch die Ausdrücke „Durchgaben“ und „Botschaften“ verwenden.
Channeling ist ein Informationstransfer zwischen einem Menschen – dem Medium und einem Aspekt einer nicht inkarnierten Wesenheit. Was wirklich geschieht, ist, dass das betreffende Medium Anschluss an eine Energie die z.B. Christus-Energie, Engel-Energie oder an ein LichtWesen gefunden hat.
Das Medium bekommt immer so viel Energie/Informationen übermittelt, entsprechend des Entwicklungsgrades seines Bewusstseins. Jemand anders kann durchaus ebenfalls Anschluss an LichtWesen gefunden haben, jedoch die Qualität entspricht der Reife des Mediums. Aber dieser andere Mensch wird andere Informationen erhalten, und die Informationen werden sich ergänzen, anstatt einander Konkurrenz zu machen. Nur ist es so, dass jedes Medium die Verantwortung für die Klarheit der Übermittlung „seines“ Aspekts trägt. Je reiner ein Medium ist, desto reiner und klarer sind die Botschaften, die aus einer noch höheren Frequenz stammen.
Channeling ist eine temporäre Erweiterung der Gehirnkapazität des Mediums. Während einer medialen Übermittlung erhält und versteht man Informationen, an die man ohne die freundliche Mithilfe der Licht-Wesen nicht herankäme. Am Anfang ist oft eine Trance erforderlich, um die eingefahrenen Strukturen unseres Verständnisses vorübergehend ausser Betrieb zu setzen und in unserem Gehirn Türen zu öffnen, die im Tagesbewusstsein verschlossen sind. Ich persönlich zentriere mich vorher und verbinde mich bewusst mit der reinen Göttlichen Energie. Mit zunehmender Übung kann man auf Trancen immer mehr verzichten und mit der Zeit ist die Erweiterung der Gehirnkapazität nicht mehr temporär, sondern bleibend. Deshalb ist Channeling auch eine Entwicklungsbeschleunigung für das Medium. Je länger jemand channelt, desto mehr und desto bessere Informationen wird er bekommen, so dass seine Entwicklung sich immer mehr beschleunigt.
ZUSAMMENFASSUNG
-
-
- Channeling ist Informationstransfer zwischen einem Menschen (dem Medium) und einem Aspekt einem nicht inkarnierten Licht-Wesen.
- Channeling ist eine zunächst temporäre, später auch bleibende Erweiterung der Gehirnkapazität, Bewusstseinserweiterung und Erwachens des Mediums.
- Channeling bewirkt eine Entwicklungsbeschleunigung des Mediums.
-
Was kann Channeling leisten – und was nicht?
Channeling kann Themengebiete erweitern und vertiefen, zu denen das Medium einen Bezug hat. Ein Medium kann nichts völlig Fremdes anziehen, das widerspräche den geistigen Gesetzen. Ein LichtWesen knüpft am Interesse des Mediums an und erweitert und vertieft dessen Wissen.
Channeling kann sehr gute Hintergrundbeleuchtung zu Lebensfragen liefern, übernimmt aber weder konkrete Entscheidungen noch die Verantwortung des Fragenden. Mit anderen Worten: Wenn man wissen will, warum und wozu man ein bestimmtes Lebensproblem haben, kann ein LichtWesen, die auf solche Fragen spezialisiert ist, einem die Hintergründe glasklar erläutern. Man weiß dann zum Beispiel, warum man sich immer in den Falschen verlieben und wie man das ändern kann – durch Arbeit an sich selbst und an der eigenen Lebenssituation, und das LichtWesen, vermittelt durch das Medium, sagt einem, wie man das tun kann. Sie sucht einem aber nicht den richtigen Eheberater aus dem Telefonbuch heraus und sie sagt auch nicht, in welchem Sportstudio oder in welchem Volkshochschulkurs man demnächst den Richtigen treffen wird.
Wenn man sein Problem gelöst hat, wird man ihn treffen. Wir wissen, dass sich äußere Fragen zum Teil von allein regeln, wenn wir die richtigen inneren Voraussetzungen getroffen haben, und dass wir den verbliebenen Teil an Äußerlichkeiten selbst regeln können.
So wird einem auch ein LichtWesen nicht konkret sagen können, welcher Verlag das neue Buch kauft oder bei welcher Firma der neue Job ist. Sie wird einem aber sehr genau sagen können, welche Themen man mit seinem (neuen oder alten) Kollegen durcharbeiten muss, welche Resonanz das eigene Buch haben wird und worauf man achten muss, um alte Muster und Fehler zu vermeiden und wie man die Situation nutzen kann, um am effektivsten weiter zu Wachsen, denn dies alles sind Hintergrund-Beleuchtungen.
Ein LichtWesen wird einem auch in einer wichtigen Lebensentscheidung nicht die Verantwortung abnehmen, denn wir sind hier, um Verantwortung wahrzunehmen und uns klug zu entscheiden. Sie wird einem aber sagen, welche wahrscheinlichen Folgen die eigenen Handlungsalternativen haben werden.
Kein LichtWesen, wird zwingen oder drohen oder einem auch nur auf einen bestimmten Weg drängen. Seriöse Medien wissen, wie der Kosmos funktioniert und dass Verantwortung nicht übertragbar ist. Manche Menschen glauben, LichtWesen könnten in einem lesen wie in offenen Büchern. Jene haben dann Angst, alles über einem wäre preisgegeben, auch das, was man gerne für sich behalten hätte. Nun, viele LichtWesen können tatsächlich in einem Menschen lesen wie in einem offenen Buch, aber sie tun es selten. Man muss sie fragen, und auch dann schauen sie nur das an, was der Fragende angeschaut haben möchte. Ich habe sehr oft in Einzelsitzungen erlebt, dass ein Mensch bestimmte Themen nicht besprechen möchte. Ich konnte mit Metatrons Bewusstsein sehen, dass dort etwas war, aber es war ein Vorhang davor, und so blieb dieses Thema verborgen. Natürlich ist es möglich, den Vorhang wegzuziehen, wenn die Zeit bei der Person dafür reif ist.
ZUSAMMENFASSUNG
-
-
- Channeling benötigt einen Bezug des Mediums zum Thema, um tiefere und breitere Informationen dazu geben zu können.
- Channeling liefert Hintergrundbeleuchtung, übernimmt aber keine Alltagsaufgaben.
- Channeling kann Handlungsalternativen aufzeigen und deren Folgen darstellen, übernimmt aber nicht die Verantwortung für die Entscheidung des Fragenden.
- Channeling liefert Informationen zu Lebensfragen, deckt aber keine Geheimnisse auf, die zugedeckt bleiben sollen.
-
Mein Channelweg
Seit über 30 Jahren übermittle ich Erzengel Energien bei Heilprozessen – Royal Healing, Astralkörperreinigung, KarmaBalance und eBoost. Doch unbewusst setzte dieser Prozess mit der Christusenergie Jahre vorher ein. Mit der Vision 1989 begann es. Doch die Energie und die Informationen die mich jahrelang leiteten und schulten in meinem Bewusstwerdungsprozess , waren Metatrons Energien. Seine Energie ist liebevoll, klar und humorvoll. Das wichtigste was ich von Anfang an lernte war, “über das Herz” channeln. Das ist die Voraussetzung. „Du brauchst zwar zum Channeln dein Gehirn und dein gesamtes Energiesystem, aber das Herz ist unbedingt die Filterstation. Diese Bedingung ist erfüllt, wenn du in der ehrlichen Absicht channelst, den Menschen Wissen zu vermitteln und Problemlösungen anzubieten. Entscheidend ist die von Liebe und Mitgefühl getragene Motivation. Das ist gleichzeitig ein energetischer Schutz“, sagte Metatron.
Nun folgen verschiedene Channelings/Botschaften die ich in den letzen Jahren übermittelt bekam. Alle sind sehr liebevoll und tragen zum göttlichen Verständnis und einem liebevollen Miteinander bei. Themen wie Liebe, Glück, Fülle, Kinder, Freundschaften, Aufstiegsprozess u.v.m. tragen zur bewussten Lichtarbeit und Harmonisierungsarbeit von Körper, Seele und Geist bei: Channelings
Buche hier dein kostenfreies Erstgespräch bei mir und ich sage dir,
was Metatron zu deiner Frage antwortet!