Gibt es das wirklich? In unserer Welt haben wir die Polizei, Anwälte, Behörden usw… Unsere Eltern leben uns das natürlich ebenfalls von Anfang an vor und erziehen uns nach diesen Prinzipien. Wir lernen die Kategorisierung einiger Themen und Unterscheiden zwischen “richtig” oder “falsch”.
Was wäre aber, wenn uns jetzt jemand sagen würde, dass es ein “richtig” oder “falsch” nicht gibt? Ist es nicht so, dass wir in den letzten Jahrhunderten einfach nur aus unserer Vergangenheit und unseren Fehlern gelernt haben und daher eine Kategorisierung entstanden ist? Das würde ja bedeuten, dass die Menschheit, also wir alle gemeinsam, durch das miteinander gelernt haben?!
Demnach sollten wir uns doch einmal Gedanken darüber machen, wie und wann wir urteilen, oder?
Jeder von uns, war und ist ein Schöpfer und trifft Entscheidungen. Wir sollten uns daher bewusst sein, dass wir immer mit erschaffen – in Allem was unsere Welt betrifft!
Kriege, Streitigkeiten und alle Missverständnisse haben in der Regel genau diesen Ursprung. Dann schaltet sich in aller Regel noch das Ego ein und das Drama hat seinen Anfang genommen.
Es ist sinnvoll, kurz Inne zu halten und in den Gedanken, die Situation und das Gefühl des Gegenüber, das Umfeld und die Natur einzutauchen. Es wäre doch möglich, dass wir hier etwas entdecken, dass auch uns zum Nachdenken anregt. Das Urteilen und Beurteilen hätte vermutlich schnell sein Ende, wenn jeder mit Mitgefühl an das Wohl aller denkt, oder?
Wer bei den monatlichen Astralkörper-Reinigungen dabei ist, hat in einem der Online-Seminare gelernt, dass das Ego das Drama liebt und uns immer danach ausrichten wird.
Bleiben wir bewusst, im Hier und Jetzt, vollkommen zentriert, dann hat das Drama in aller Regel ein Ende. Ist das nicht toll? 🙂
Wer Interesse an einem Workshop mit Astralkörper-Reinigung hat, kann sich gerne zum nächsten Termin am 22.09.2020 hier anmelden: https://www.bewusstseinszentrum.de/astralkorper-reinigung/