Du bist die Seele, dein Körper ist nur dein Fahrzeug, in das du dich zuerst setzen musst, bevor du es bewegen kannst. Wenn du nicht am Steuer deines Autos sitzt, dann bewegt es sich keinen Millimeter vorwärts und so ist es auch mit deinem Körper. Erst du, als Seele, verleibst ihm Leben und machst ihn lebendig.
Und so wie du dein Auto pflegst, so musst du dich auch um deinen Körper kümmern. Gib ihm gesundes Essen und Trinken und nicht zu vergessen, versorge ihn mit genügend Energie, mit Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit. Und mach dich breit in deinem Körper. Du atmest ein, und wenn du ausatmest bringst du dich vollkommen in deinen Körper, du spürst wie diese Energie bis in die Zehenspitzen fließt.
Du bist der Chef, du entscheidest. Und dieses Du als Seele ist wiederum eins mit Gott. Du bist groß, 15 bis 20 Meter hoch, leuchtend, strahlend in deinem Lichtkanal, geschützt, begleitet, inspiriert, geliebt, mit Gott eins.
Dein Körper ist dein Werkzeug um zu fühlen; Freude, Schmerz, Leid, um dann zu sagen „Aha, so fühlt es sich an. Ich kann fühlen, ich fühle den Schmerz, ich fühle die Freude, ich fühle Liebe.“ Als Seele kannst du das alles nicht. Und genau das wolltest du in diesem Körper erfahren. So, sei dankbar, dass du diesen Körper hast.
Hier ist eine Harfe, die ganz von alleine spielt und all die Lichtwesen stehen drum herum. Jedes mal wenn du sagst „Ich Bin“, ertönt ein wunderbarer Ton auf der Harfe. Wiederhole in dir „Ich Bin“. Horche hin und höre den Ton. Die Harfe antwortet dir. „Ich Bin“. Es ist ein Ton, der wie ein Gefühl in dir erklingt. Du wirst es spüren. Wenn du es nicht hörst, ist es nicht weiter schlimm. Du wirst diesen Ton fühlen, er erklingt in dir.
Vielleicht taucht bei dir Frieden oder Freude oder ein sonstiger Klang auf, der jetzt dein Innerstes erweckt. „Ich Bin“, fühle was für dich kommt. Welche Antwort kommt auf das „ich Bin“? Höre auf den Ton auf der Harfe.
Eine göttliche Lichtdusche der Freude erfasst uns als sich die Harfe langsam in Licht auflöst. Göttliche Freude ist das Geschenk, empfange es.
Hast Du die Harfe auch gehört? Hast Du verstanden was sie Dir sagen wollte? Es würde mich sehr interessieren was bei Dir passiert ist. Bitte lass mich an Deiner Erfahrung teilhaben. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Deine Dragica
Liebe Dragica, ich danke dir herzlichst für diese wundervolle Meditation, welche mit viel Licht und Liebe von mir gefühlt wurde. DANKE, DANKE und nochmals DANKE du geliebte Seele!
Herzensgrüße Ruth
Liebe Dragica,
ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Energie.
Ich hatte sie heute nach der Zentrierung gehört.
Sofort konnte ich die ausgedehnte weiß-goldene Energie bei mir spüren und hörte die „Töne der Harfe“ aus meinem Herzen: Liebe, Freude, Vertrauen.
es gibt soviel Kraft und Zuversicht.
Lichtvolle Grüße
E.H.
Liebe Dragi,die Meditation hat mir wieder geholfen,bei mir und in mir zu bleiben.Ich habe die Harfe und den Ton gehört.Danke liebe Dragi,bis bald,Gruß Margot
Liebe Dragi ,ich habe die Harfe gehört und die meditation hat mir wieder geholfen bei mir und in mir zu bleiben,,Danke liebe Dragi ,bis bald Gruß,,Margot
Liebe Dragica, du hast mir durch diese Meditation sehr geholfen. Ich stecke grade in einer schmerzhaften Trennung. Die Harfe habe ich gehört. Ich habe einen zauberhaften hellen Ton. Vielen Dank.licht und liebe aus Berlin
ps: gibt es bei dir auch eine heilmeditation für die Liebe?☺