Dass wir unseren Körper rein halten und uns täglich darum kümmern ist in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Das war nicht immer so, im Mittelalter hatte man noch einen anderen Rhythmus, in dem man sich wieder ordentlich geschrubbt hat aber das ist heute zum Glück nicht mehr so.
Als geistige Wesen, die wir sind, haben wir natürlich auch noch “andere” Körper außer dem sichtbaren Physischen; zum Beispiel Aura, Astralkörper, Emotionalkörper, Mentalkörper.
Dieser Körper kann sich, wie unser physische Körper, auch verschmutzen und das tut er auch. In den meisten Fällen kann man diese Verschmutzung nicht sehen, außer es grenzt schon an einer Besetzung, so dass Fremdenergien sich langsam der Kontrolle dieses Menschen bemächtigen.
Verschmutzungen des Astralkörpers zeigen sich in Unwohlsein, leichte Depression, psychische Verstimmung, Lustlosigkeit, auch körperliche Beeinträchtigungen und viele mehr.
Man kann sich kaum davor schützen, nicht hin und wieder solche Energien in seinem Energiefeld zu haben. Diese Energien oder energetische Blockaden, wie auch immer man sie nennen mag, bis hin zu Wesenheiten, die sich in dieser energetischen Schicht um unseren physischen Körper festgekrallt haben, sollte man sich regelmäßig wieder entfernen oder bereinigen lassen.
Wie dies geschieht und wo man das gemacht bekommt, bitte hier nachlasen:
https://www.gluecklichebeziehung.de/astralkorper-reinigung/
Kommentare, eigene Erfahrung, Feedback zu diesem Blog sind sehr erwünscht. Vielen Dank!
Sehr schön diese Seite. Das war bestimmt auch viel Arbeit. Jetzt will ich sehen, wie ich in die Medi reinkomme….
Ich war bei der Medi gestern so energetisiert, daß ich heute den ganzen Tag „nicht arbeiten“ konnte im Büro und ich habe den Eindruck, daß heute die Zeit steht = nicht vergeht. Na, gleich gehe ich schlafen, dann kann die Zeit machen, was sie will..
Grüße
INA
Vielen Dank liebe Ina.
Herzliche Grüße
Dragica